MagentaMusik 360

Werbemittel

  • #Design
  • #Animation
  • #Produktion

01

Der Auftrag


MagentaMusik 360 überträgt live Konzerte und Festivals. Vor, während und nach den Events werden Ad-Kampagnen geschaltet. Sämtliche digitalen Werbemittel werden von DOM erstellt.

02

Unsere Aufgabe


Die größte Challenge in diesem Projekt ist der Zeitfaktor. Gerade im Festival-Sommer laufen viele Veranstaltungen nahezu parallel und der enorm hohe Abstimmungsbedarf mit vielen Ansprechpartnern birgt viel Potenzial für erhöhten Puls bei Grafik und Projektleitung.

03

Unsere Arbeit


  • Programmatic Banner, Awareness- und Performance Kampagnen
  • Native Ads (Outbrain, Taboola, Plista)
  • Social Media Material, auch Animationen (Instagram, Facebook, Twitter, Snapchat)
  • Rich Media-Werbemittel
04

Unsere Lösung


“EILT!” als Betreff in Mails ist nicht die Lösung. Vielmehr werden freie Ressourcen gebündelt und die langjährige Erfahrung der Designer mit Telekom-Werbemitteln sowie die Souveränität der Projektleitung mit zeitkritischen Projekten genutzt, was zu punktgenauen und erfolgreichen Kampagnen-Starts führt.

Weitere Projekte